Die 36 Hohen Räte

BOTSCHAFTEN AUS DER GEISTIGEN WELT VON SABINE SANGITAR
Vor sehr langer Zeit fiel der Planet Erde aus der göttlichen Umlaufbahn in die Tiefe der Dualität. Daraufhin traten viele hohe Engelswesen eine weite Reise an, mit dem Auftrag, die Erde in ihre ursprünglichen Gotteslinien zurückzuholen. Sie gaben das Versprechen, erst dann wieder heimzukehren, wenn der Planet in die magnetischen Gotteslinien an seinen angestammten Platz aufgestiegen ist. Durch viele Zeitepochen hindurch taten sie im höchsten Bewusstsein mit all ihrer Allmacht alles, was dafür nötig war. Doch es kam der Augenblick, in dem sie vergaßen, wer sie einst waren, um sich menschlich zu erfahren – und doch wurden sie nie vergessen!.

Dies ist die spannende Buchreihe „Die 36 Hohen Räte“ gechannelt von Sabine Sangitar und verlegt vom Chamuel Verlag.
Botschaften der letzten 20 Jahre, endlich sind sie freigegeben und in Buchform der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Aber es sind mehr als Botschaften, es sind lebendige Energien, die sich ihren Weg zum Leser suchen, wie Kryon oftmals sagte: „Ich rufe die Familie!“ Dieser Ruf wird immer lauter in den turbulenten Zeiten der großen Veränderung.

Wissend, was diese Bücher bewegen, ist es mir als guter Freund von Sabine Sangitar, eine große Ehre, sie zu den Menschen zu bringen, zur Familie des golden-blauen Lichtes. Diese Bücher leben und senden ihren Ruf an die Seelen, die einst, vor langer Zeit, ein Versprechen gegeben haben, erst dann zu ruhen, wenn der große Aufstieg sich vollzogen hat.
Fühle dich herzlichst eingeladen, im Shop weitere Informationen zu den einzelnen Büchern zu erhalten.

Leserstimme

Das Buch ist ein Geschenk, das ich achtsam lese. Jeder Buchstabe, jedes Wort berührt mich!

Gegensätzlich zu meiner gewohnten Art Bücher zu „verschlingen“ lese ich Kapitel für Kapitel – nicht mal jeden Tag – da ich das Gefühl habe, dass sich die Energie der Worte ausbreiten möchten, Zeit und Raum brauchen. Volle Hingabe.

Mein Mann liest es jetzt auch. Er hat er nun erkannt, dass er golden-blau ist und beginnt, Zusammenhänge mit dem Herzen zu begreifen!

Sigrun Mareia W.

Leserstimme

An’Anasha, für das großartige Buch! Es lebt tatsächlich!

Ich hatte durch Zufall die Gelegenheit es zu lesen und ich hab es verschlungen.
Gleich auf den ersten Seiten bin ich in Tränen ausgebrochen und merkte das ich zu Hause angekommen bin. Acht Jahre war ich auf der Suche nach Antworten auf meine Fragen. Mir hat die geistige Welt Bilder geschickt und ich konnte diese Zeichen nicht deuten. Ich bin euch unendlich dankbar!

Kathrin Z.

Leserstimme

Liebste Sangitar, lieber Chamuel und jedem einzelnen Menschen der an diesem Wundervollen Buch mitgewirkt hat, das dieses Wunderwerk entstanden ist. Mitten drin statt nur dabei, mit diesen Worten möchte ich meine innigliche Dankbarkeit für Dich liebste Sangitar und liebster Chamuel zum Ausdruck bringen.
DAS BUCH LEBT voller Wunder! Ein ganz besonderes Buch, das auch mich tief im Herzen berührt.
Nachdem ich das Vorwort von Chamuel gelesen hatte, brauchte ich eine Pause da ich vor Erlösung und Freuden Tränen einen Moment für mich gebraucht habe.
Während dem Lesen auf Seite 50, war ein Impuls an mich, wo ich jetzt herzlich schmunzeln kann.
Es fühlte sich an wie Kryon zu mir spricht:“ Würdest du mal bitte deine Hand von meinen Buchstaben nehmen!“ Ich hob meine Linke hand und Lass die Worte: „Trete zu uns!“
Auf diesem Weg zu lernen ist für mich eine Unglaubliche Freude, die beste Schule die ich mir für mich jemals Vorstellen könnte.

In Herzlicher Dankbarkeit

Stefan M.